Donnerstag, 27. August 2015

Halbe Sachen.

Hallo Ihr lieben Leute,

Mal wieder sind Monate ins Land gezogen und hier hat sich nichts getan. Ich bin echt immer sehr neidisch auf die Bloggerinnen, die es schaffen trotz Kind/ern mehrmals in der Woche super tolle Posts online zu stellen - und dann auch noch mit mega Fotos geschossen wie vom Profi.

Mein Erstreben ist es natürlich annähernd so viel Inhalt von mir zu geben, aber trotz Freiräumen und Auszeiten (ich sprech nun nicht von den Mittagspausen in denen unser Paule seelig vor sich hin schlummert und mal nicht neben mir am Laptop steht "anmache, Maauss, anmache") schaffe ich es eher sehr sporadisch meine eigene Gedankenwurst loszuwerden.

Bäähhmm. Eingeständnis an mich selbst. Planung ist das halbe Leben Bloggerleben!

#einherzfürmuttisinewigerzeitnot #paulenimmdiefingerwegvondertastatur #achkiekmaldaisteinkleinervogelamfenster #ichmachmirnueinetodoliste #bisbald

Seid allerbestens gegrüßt vom

Lieblingsmädchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen