Montag, 29. Dezember 2014

#2/14 Neues Jahr, ....

Neuer Elan. Leider war das zweite Halbjahr im Hause Lieblingsmädchen nicht so gesegnet mit Zeit, Ruhe & Freiräumen zum Schreiben. Kind krank, Papi krank, Mutti krank... It sucks. Ein ewiger Kreislauf von Krank- und Gesundwerden. Unfassbar wie häufig man sich eigentlich lästige Infekte aller Art vom Kinderarzt mit nach Hause bringt. Wie sagte mir so nett ein Arzt im Krankenhaus "Sie werden sich noch manchesmal wundern, wo so ein kleines Menschenkind Krankheiten herbekommt & besonders wie oft!" Na dann, Herzlichen Glückwunsch! Und ich dachte schon, dass die olle Zahnfee eine recht hartnäckige Erscheinung wäre (sie belästigt uns nun seit knapp 7 Monaten in Dauerschleife mit allen Begleiterscheinungen, die ein einst zahnloses Wesen so haben kann). Aber wenn man denkt, dass es nicht noch schlimmer geht... 

Wie auch immer, das Jahr 2014 ist so gut wie zuende & das Lieblingsmädchen wird sich im neuen Jahr - hoffentlich gesegnet mit viel Gesundheit - ransetzen um allerlei Wort in die Tasten zu hauen!

Bis dahin, wünsche ich einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!" & bleibt gesund,

Lieblingsmädchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen