Samstag, 28. Juni 2014

# 1/14 Dornröschen, schlafe hundert Jahr, hundert Jahr...

Nix hundert Jahr, Dornröschen raus aus den Federn! Auch wenn sich so ewiiiig hier gar nichts getan hat, ihr müsst keine hundert Jahr auf ein Lebenszeichen von mir warten. Ich werde mich jetzt mal mit meinem kreativen Hinterstübchen zum Tee verabreden und überlegen wie, wo, wann (& ob überhaupt) das Ganze weiterlaufen soll.

Da ich seit dem letztem Jahr September stolze Mama bin, ist die Zeit natürlich - wie sollte es auch anders sein - für den Nachwuchs reserviert.

Also, Ihr Lieben, gebt mir etwas Bedenkzeit ob ich dieses kleine Kleinod meiner ganz persönlichen Lach- & Sachgeschichten weiterführen soll oder nicht.

Bis dahin, wünsche ich Euch allen noch eine bunte WM,

Euer Lieblingsmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen