Montag, 16. Juli 2012

# 06/12 Frau Liebling ist krank...

... nun bin ich schon die zweite Woche in Folge mit Bronchitis ans Sofa gefesselt. Nach unzähligen Folgen "Scrubs", "How I met your mother", "Charmed" und diversen anderen Brennpunkten und Verdachtsfällen auf Sendern, deren Namen ich jetzt nicht nennen will, hab ich mich dazu entschieden dem Flimmerkasten für eine gewisse Zeit den Rücken zu kehren. Meine Augen und mein Gehirn* werden es mir danken. 

* Hallo Gehirn, es tut mir so leid, dass ich Dich all diesen Blödsinnigkeiten ausgesetzt habe. Ich gelobe Besserung!! Im Angebot heut: leise Klänge oder Buchstabensalat...   

Stattdessen habe ich diesmal ein noch ungelesenes Buch aus dem Regal gekramt. Ich schäme mich es zu sagen, aber das gute Stück steht da schon seit Weihnachten neben einem alten Schinken von Herrn Liebling und unzähligen Ausgaben der 'neon'. Aber gewisse Schätze hebt man sich nun mal für später auf ... ähnliche Situation wie in meinem Abteil des großen Liebling's Kleiderschrank - hüstel aus Verlegenheit, dank Bronchitis klingt das Ganze aber eher nach schwerem Raucherhusten Aber genug davon, die endlose Aufbewahrung von Kleiderstücken werde ich mal gesondert diskutieren.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute in die Welt von Kerstin Gier's "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner",

Euer Lieblingsmädchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen