Sonntag, 22. Januar 2012

# 01/12 Frohes Neues und der Wunsch nach Unterhemden!!

Das Jahr ist schon 22 Tage alt und ich habe es doch glatt einen Monat nicht geschafft mich hier zu Wort zu melden. Weihnachsstress, Silvester, krank, und und und .... nun, Asche auf mein Haupt. Tztztz und so watt nennt sich Bloggerin. Das Weihnachtswichteln mit den Feldmäusen, Heiligabend mit meinem Liebsten und auch das Silvesterfest habe ich soweit ganz gut überstanden. Okay, abgesehen von der Erkältung, dich mich nach Weihnachten ereilt hat. Notiz an mich selbst "dieses Jahr X-mas Party im Zollhaus bitte warm anziehen wenn du draußen auf der Terasse im Strandkorb sitzt, Alkohol allein hält nicht warm".

Ich hätte mir vielleicht einfach einen Schwung Unterhemden zu Weihnachten wünschen sollen, dann wäre das nicht passiert. Aber glücklicherweise habe ich viel schönere Dinge zum Fest der Liebe unter dem Weihnachtsbaum gefunden.  Von meinem Wichtel Veri waren es zwei tolle Bücher - einmal das neue Werk von Kerstin Gier und "Das Kochbuch aus Ostfriesland". Werde mich dieses Jahr mal an einigen ur-ostfriesischen Eintöpfen und Leckereien versuchen !Yummy! Von meinem Göttergatten habe ich so viele schöne Glitzerstücke aus dem Hause Krömer bekommen, einen neuen mp3-player damit ich auch im Büro endlich wieder in die Welt der Musik abtauchen kann und mein Lieblingsstück - eine Gartenschere :) Damit ich kraftvoll Blumen und Äste durch säbeln kann. Wenn ich dann endlich irgendwann auch einen eigenen Garten habe, sehe ich mich schon stundenlang in den Beeten und Büschen rumtoben. In den nächsten Tagen werde ich versuchen noch einige Weihnachtsimpression hier reinzustellen.

Bis dahin,
Euer Lieblingsmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen